Ver más ideas sobre motos, motocicletas, motos choperas. Dass angesichts oft hoher Belastungen Profis regelmäßig außerdem Räder und Kette überprüfen, ist dennoch sinnvoll. Uli Höppel 50,631 views Das mit den Fahrgestellnummern und der Info direkt bei Kawa anzurufen war eine große Hilfe. 2008 Neuer Typ ZX1400D mit Anpassungen nach Euro 3-Norm. alle 3000 Kilometer Hinterreifen, ab 150 Euro), nehmen dies viele zum Anlass, die Kawasaki ZZR 1400 zu verkaufen. Dennoch gab es Rückrufe: Bei den Schaltern der L⦠Die hydraulicher Kupplung ist leichtgängig. With the best range of second hand Kawasaki ZZR1400 bikes across the UK, find the right bike for you. 1,154 Followers, 284 Following, 11 Posts - See Instagram photos and videos from abdou now online (@abdoualittlebit) Dass angesichts oft hoher Belastungen Profis regelmäÃig auÃerdem Räder und Kette überprüfen, ist dennoch sinnvoll. Alu-Gussräder: 3.50 x 17; 6.00 x 17Reifen: 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17. Der Leistungsschub in höheren Drehzahlregionen war bereits bei der ersten Serie unschlagbar. Allerdings drücken im mittleren Drehzahlbereich bei gut 6000/min fünf Newtonmeter weniger als zuvor. Ich bin die ZZR 1400 gefahren während Maja in der Inspektion war. RE: Kaufberatung ZZR 1400 (11.02.2012 10:33) Scholle schrieb: wenn Deine dabei ist, rufe einfach bei KAWA-Deutschland an und frage nach, ob sie überprüft worden ist. Mit 1520 Millimeter Radstand und dem aus der ZZR 1400 entnommenen, auf mehr Drehmoment und Fahrbarkeit ausgelegten Motor lässt sich bequem und vor allem zügig reisen. 2006 Markteinführung Typ ZX1400B mit 190 PS (98-PS-Drosselvariante erst ab 2007) und 260 kg Gewicht. MOTORRAD-CHECKPOINT. MaÃe + Gewicht: Radstand 1460 mm, Lenkkopfwinkel 67,0 Grad, Nachlauf 94 mm, Federweg v/h 117/122 mm, Sitzhöhe* 795 mm, Gewicht vollgetankt* 264 kg, Tankinhalt/Reserve 22,0/2,0 Liter. Dieses Thema ist wohl vorerst erledigt. Abdeckkappe spielt die Rolle von wasserdicht, staubdicht und rostfrei nach der Installation. 2012 kam eine Traktionskontrolle hinzu, und die Kawasaki knackte die 200-PS-Grenze. Kawasaki ZZR 1400 auf markt.motorradonline. Unter 3000/min tut es das auch, zehn Newtonmeter mehr Drehmoment. AW: Hilfe Kaufberatung Also deine 2m bekomme ich nicht hin aber knapp 1,90. Besichtigung. Fallen zeitgleich noch neue Reifen an (ca. Wenn schon, dann aber bitte mit einem Motorrad, das diese Disziplin souverän beherrscht. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Ein lückenhaftes Serviceheft ist dann verkraftbar, wenn nur der Sicherheitscheck (Kupplung, Bremsen) alle 6000 Kilometer fehlt, denn alle 12.000 steht ohnehin eine Inspektion mit Ãlwechsel et cetera an. Zusätzlicher geregelter Katalysator, neue EinspritzÂdüsen und Motorsteuergerät. Bohrung x Hub: 84,0 x 61,0 mmHubraum: 1352 cm³Nennleistung: 142 kW (193 PS) bei 9500/minMax. Bereits seit 2012 steht die Kawasaki ZZR 1400 in diesem Gewand im Programm. Die technisch etwas aufgefrischten Modelle ab 2008 liegen bei Laufleistungen um 25.000 Kilometern bei rund 6500 Euro aufwärts. Schreibe bloß keine E-Mail, das hat bei mir 4 Wochen gedauert. Unsere Redaktion wünscht Ihnen zuhause schon jetzt eine Menge Vergnügen mit Ihrem Kawasaki zzr1400 panniers! Kawasaki ZZR 1400 auf markt.motorradonline. Siehe doc. Inhaltsverzeichnis[Anzeigen] Daten (Modelljahr 2008) Motor Reihenvierzylinder, 1441 ccm Leistung ⦠Auf diesen Link klicken, um die Seite trotzdem anzusehen. Neue Schalldämpfer, längere Schwinge, leichtere Räder, neue ÂAnti-Hopping-Kupplung. Kawa ordnete das Motorrad bei Verkaufsstart zur Jahreswende 2007/2008 treffsicher unter das Konzept "Mega-Sport-Touring" ein. aw: kaufberatung zzr 1200 Hallo Lines 1, da ich die ZZR 1200 mittlerweile (ich vertehe nicht warum man das Wort mit zwei T schreibt) mit verbundenen Augen zerlegen und wieder zusammenbauen kann und jedes Teil bis auf das innere des Motors gesehen habe (Ausnahme Nockenwellen), erlaube ich mir, hier meine Meinung abgeben zu dürfen. Sportmotorrad, Power-Tourer, Speedbike â wie man sie auch benennt, eines geht mit der Kawasaki ZZR 1400 immer: Tempobolzen. Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen.Auf diesen Link klicken, um die Seite trotzdem anzusehen. Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich wollte gar keine 48 PS, sondern eigentlich hauptsächlich ein bißchen mehr als eine 125er also eine 250er würde mir auch schon reichen. Find Kawasaki ZZR1400 bikes for sale on Auto Trader, today. Paul Johnston reviews the 1993 model Kawasaki ZZR600 and takes it for a test ride. Marktsituation Die Kawasaki ZZ-R 1100 ist aufgrund des langen Produktionszeitraums von 1990 bis 2001 eine feste Größe auf dem Gebrauchtmarkt, der Bestand beträgt derzeit knapp 9000 Stück. Ins... BMW R 1250 RS gegen Kawasaki Z 1000 SX im Vergleichstest. Der besser ausgestatteten Performance Sport-Edition (ab Modelljahr 2014) verpassen die Japaner nun ein Update. Alle 42.000 Kilometer (Ventile einstellen) entstehen mitunter Inspektionskosten weit über 600 Euro. Gewicht: 268 kg. Zum "guten Ton" gehören aber scheinbar die Urintöpchen für Bremse und Kupplung. Der besser ausgestatteten Performance Sport-Edition (ab Modelljahr 2014) verpassen die Japaner nun ein Update. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. So alle 20 Jahre stellt Kawasaki etwas überrascht fest, dass man eigentlich keinen aktuellen Tourer im Programm hat. Trotzdem ist der mit G-Kat ausgestattete Typ D die bessere Wahl, auch wenn die Kawasaki ZZR 1400 schon zuvor mit formidaÂblen ABS-Bremsen und klasse Fahrwerk glänzen konnte. Was tun? Bei der Probefahrt erkennt man das übrigens gleich daran, dass im Cockpit-Display dauerhaft Gang fünf angezeigt wird. dd2ren: Beiträge: 28 Registriert seit: 18.2.19 Rufname: Rene Stadt: Dresden Bike: ZZR 1400 ZXT40E (>2012) Letzter Besuch: 20.07.2020 um 16:54 Uhr Attachments: 9 Auch wenn viele es für überflüssig halten: Wenigstens einmal im Leben mit fast 300 km/h auf einem Motorrad zu hocken, ist ein Erlebnis. !Wer kommt denn alles aus dem Ruhrgebiet? Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste. Bereits seit 2012 steht die Kawasaki ZZR 1400 in diesem Gewand im Programm. Möglicherweise wäre das 55er-Format des feinen Bridgestone Battlax S20 aufgrund seiner runderen Kontur die bessere Wahl gewesen. Kawasaki ZZR 1400 2010-2014 +ABS (ZX-14 ZZR1400 ZX1400). Fragen ausserhalb des Themas "Kaufberatung" bitte in einem neuen Thema posten. Messungen Höchstgeschwindigkeit**: 298 km/hBeschleunigung 0â100 km/h: 2,9 sek Durchzug 60â100 km/h: 4,2 sekVerbrauch: 5,7 l/100 km (LandstraÃe). Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Und wie. Einfach zu installieren und zu bedienen, direkt an der entsprechenden Schraubenlochposition zu befestigen, bequem zu bedienen. Die Behäter einer Versys sehen viel besser aus. Gebraucht ist sie zu erstaunlich guten Kursen erhältlich. Dreistufige TrakÂtionsÂkontrolle, geändertes ABS. Fazit Mit der neuen ZZR 1400 schickt Kawasaki das stärkste jemals gemessene Serienbike ins Rennen. Sie machen sich auf dem Markt allerdings relativ rar, weil der Bestand sehr klein ist. Folgende User haben sich bei Dir bedankt: Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher? Vereinzelte Kawasaki ZZR 1400 werden schon um 4500 Euro angeboten. 29-ago-2016 - Explora el tablero de Juan Manuel "MT 01" en Pinterest. © 2020 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG, Vergleichstest BMW K 1300 S, Kawasaki ZZR 1400, Suzuki Hayabusa 1300, MOTORRAD-Podcast Kurvendiskussion Folge 12, Hersteller-Statements zum Thema Motorradlärm, Klappenauspuff, Euro 5b, neue Messverfahren, Privatbesitzer müssen noch 2020 zulassen, Milwaukee-Enduro wird am 22.2. präsentiert. 1,154 Followers, 284 Following, 11 Posts - See Instagram photos and videos from abdou now online (@abdoualittlebit) Gewicht: 264 kg. Einfach zu installieren und zu bedienen, direkt an der entsprechenden Schraubenlochposition zu befestigen, bequem zu bedienen. Welches ist das beste Reisemotorrad? Bitte beachten: Spitzenleistung ist ein Kriterium, Haltbarkeit und Tourentauglichkeit sind aber die vielleicht wichtigeren, die den Top-Gegenwert ausmachen. ich rede nicht von dem verdichtungsverhältnis, ich meine den druck in bar beim verdichten. Du bist nicht angemeldet oder registriert. TRIUMPH ROCKET III: REVIEW Honey I grew the cruiser⦠Throughout the 90âs, it wasnât just fast food that was getting the supersize treatment â so were motorcycles. Um 5000 Euro kann man aber schon recht verlässlich ein Schnäppchen machen. Preis: 13795 Euro. Die solide Kawasaki scheint das auch dauerhaft gut zu verkraften. Dass angesichts oft hoher Belastungen Profis regelmäßig außerdem Räder und Kette überprüfen, ist dennoch sinnvoll. Den MOTORRAD-Dauertest absolvierte der Vierzylinder in der ZZR 1400 ohne Zwischenfälle oder Auffälligkeiten. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Die ZZR 1400 gibt es nur mit ABS. Zum "guten Ton" gehören aber scheinbar die Urintöpchen für Bremse und Kupplung. Nennenswerte Schwachstellen sind den Händlern bundesweit nicht bekannt. Trotzdem hat die Bremse einen guten Druckpunkt. (08.11.2016 20:25) Shadow77777 schrieb: So es hat geklappt Und nenne nun eine 2012er Performance mein Eigen.Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum und wer weiß evtl trifft man ja den ein oder anderen von Euch? verkauft. Preis: 15595 Euro. Die hydraulicher Kupplung ist leichtgängig. Besichtigung. Seit Markteinführung 2006 läuft sie selbst bei solchen verrückten Geschwindigkeiten phänomenal stabil und sauber geradeaus. Die Behäter einer Versys sehen viel besser aus. Ein lückenhaftes Serviceheft ist dann verkraftbar, wenn nur der Sicherheitscheck (Kupplung, Bremsen) alle 6000 Kilometer fehlt, denn alle 12.000 steht ohnehin eine Inspektion mit Ölwechsel et cetera an. Sofern man das bei dieser Brachialleistung überhaupt sagen darf. Für einen modernen, aber gebrauchten Typ F (ab 2012) investieren Interessenten wohl kaum mehr als 10.000 Euro, weil neue EU-Importe und Vorjahres-Vorführer schon um 12.500 Euro feilgeboten werden und Tageszulassungen mit Tachostand null ab 13.500 Euro erhältlich sind. Der GTR-Motor gilt als sehr standfest. Fans können die Kawasaki ZZR 1400 ab Ende März/Anfang April für 15 595 Euro bei ihrem Lieblingshändler abgreifen. Zwei ungeregelte Katalysatoren. Noch edler und besser soll sie sein â und zudem sauberer. Moottori [m] 2013 Rima on pidettävä korkealla, pää kylmänä ja sydän lämpimänä. Bitte. Fragen ausserhalb des Themas "Kaufberatung" bitte in einem neuen Thema posten. aw: kaufberatung zzr 1200 Hallo Lines 1, da ich die ZZR 1200 mittlerweile (ich vertehe nicht warum man das Wort mit zwei T schreibt) mit verbundenen Augen zerlegen und wieder zusammenbauen kann und jedes Teil bis auf das innere des Motors gesehen habe (Ausnahme Nockenwellen), erlaube ich mir, hier meine Meinung abgeben zu dürfen. Abdeckkappe spielt die Rolle von wasserdicht, staubdicht und rostfrei nach der Installation. Kawasaki ZZR 1400 auf markt.motorradonline. Motobike, das Motorradmagazin auf DSF mit Kaufberatung Moto Guzzi Griso von Uli Höppel - Duration: 4:16. Obwohl ich jetzt mehr an eine kleinere Enduro mit cirka 100 - 120 KG gedacht hatte fände ich die die gefallen mir die DR 650, XT 600, KLR500, NX 650, BMW F65 und vor allem die Transalp recht gut. (08.11.2016 20:25) Shadow77777 schrieb: So es hat geklappt Und nenne nun eine 2012er Performance mein Eigen.Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum und wer weiß evtl trifft man ja den ein oder anderen von Euch? Die ZZR 1400 ist in Deutschland serienmäßig mit ABS ausgestattet. Näillä sanoilla on ⦠Dieses Thema ist wohl vorerst erledigt. In den folgenden Produkten sehen Sie als Käufer unsere Testsieger von Kawasaki zzr1400 panniers, bei denen die oberste Position den TOP-Favorit ausmacht. Das Bremsen bis an, oder in den Regelbereich ist auch mit zwei Fingern problemlos möglich. Trotzdem hat die Bremse einen guten Druckpunkt. Dem einen geht da die Düse, die andere juchzt begeistert auf. Fahrwerk: Monocoque aus Aluminium, Upside-down-Gabel, verstellbare Federbasis, Druck- und Zugstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Alu, Zentralfederbein, mit HebelsysÂtem, verstellbare Federbasis, Druck- und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Scheibenbremse hinten, ABS. Vielleicht sinken die Preise bis dahin ja noch etwas und ich kann eher zuschlagen. Bei Speedfreaks populär, aber illegal: ein spezielles Dynajet-Kit, um dem Motormanagement vorzugaukeln, es befände sich im fünften Gang (nur dort volle Leistung). Wahrscheinlich mehrere â und zwar von unseren... Ein âMan-fühlt-sich-auf-Anhieb-wohl-Motorradâ. 2012 Typ ZX1400F mit modifiziertem Motor (1441 cm³, 200 PS) und verstärkÂtem Rahmen. Kawasaki zzr1400 panniers - Der Favorit unter allen Produkten. Dass die 1 400 GTR eine echte Wuchtbrumme ist, steht außer Frage. !Wer kommt denn alles aus ⦠auch eine frage zum thema kaufberatung: wieviel kompression hat eine zzr1400 wenn sie vom band rollt? Die ZZR 1400 wird in Deutschland seit Mitte 2006 als Sporttourer angeboten, in Nordamerika als Supersportler mit der Modellbezeichnung Ninja-ZX14. Alt werden ist nichts für Feiglinge. Also: Folgekosten vorher prüfen! Die Kawasaki ZZR 1400 kann es. Laufleistungen von über 50.000 Kilometern sollten bei nur eiÂnem oder zwei Vorbesitzern und insgesamt gutem Zustand nicht abÂschreckend wirken, denn der Gegenwert passt immer noch. Preis: 13995 Euro. Gibt es darauf überhaupt eine Antwort? Autómánia - Moto Guzzi Griso teszt. Würde zwar auch früher gehen, aber die Familienurlaube gehen natürlich vor. Sie ist das leistungsstärkste Motorrad im Sporttourer-Segment. Kompatibel mit Kawasaki Ninja ZX14 / ZZR 1400 2006-2015. Das Wettrüsten â vor allem mit Suzukis Hayabusa â bedeutet aber auch, dass die âschwächerenâ Vorgängerinnen relativ günstig verschleudert werden. Das Bremsen bis an, oder in den Regelbereich ist auch mit zwei Fingern problemlos möglich. Es gibt einige ZZR-Fahrer, die rubbelnde Bremsscheiben zu beklagen hatten. Das 2010er-Modell etwa wurde neu nur 38-mal(!) KAWASAKI ZZR1400 used motorbikes and new motorbikes for sale on MCN. Denn so gering die Modifikationen erscheinen mögen: Die ZZR 1400 ist nun fit für die Zukunft. Noch edler und besser soll sie sein â und zudem sauberer. Die von Kawasakivon Beginn an gewährte vierjährige Garantie erhöht die Chance, dass die 1400 GTR regelmäßig gewartet wurde: Prüfen! Kompatibel mit Kawasaki Ninja ZX14 / ZZR 1400 2006-2015. Anfänglich mit 190 nominellen (und 180 gemessenen) PS, allerdings mit mauem Durchzug unterhalb von 5000/min und einer spürbaren Schwäche bei 3000/min. http://www.motorrad-helden.de - Im Test: BMW K 1600 GT, BMW R 1200 RT, Kawasaki 1400 GTR, Triumph Trophy SE und Yamaha FJR 1300. Insgesamt schlagen auÃer Wartungsarbeiten aber kaum teure Reparaturen zu Buche. Wo du recht hast die Supersportler alle immer kleiner werden, also meine 600er Ninja war gefühlt ein richtiger Klotz gegen heutige 1000er, im besonderen die Breite ist doch recht gering da sehen teilweise kleinere Leute schon aus als wären sie auf ner 125er unterwegs. Die ZZR 1400 gibt es nur mit ABS. Drehmoment: 154 Nm bei 7500/min. danke für die Info. Denn so gering die Modifikationen erscheinen mögen: Die ZZR 1400 ist nun fit für die Zukunft. Die ZZR 1400 ist derzeit leider noch etwas zu teuer, da ich den Kauf für den Saisonstart 2017 geplant habe. Leistung: 193 PS. Ich würde trotz Angaben des Verkäufers irgendein Kawa-Händler anrufen & mit ihm überprüfen, ob genau diese ZZR 1400 wegen eines eventuellen Rahmenbruch in Frage kommt. Die neue Folge unseres MOTORRAD-Podcasts widmet sich dem Thema... Bei Arbeiten am Motorrad schützen Handschuhe vor Verletzungen. Ein lückenhaftes Serviceheft ist dann verkraftbar, wenn nur der Sicherheitscheck (Kupplung, Bremsen) alle 6000 Kilometer fehlt, denn alle 12.000 steht ohnehin eine Inspektion mit Ölwechsel et cetera an. Buy and sell KAWASAKI ZZR1400 bikes through MCN's bikes for sale service Motor: Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, geregelter Kat mit Sekundärluftsystem, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ãlbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette. TRIUMPH ROCKET III: REVIEW Honey I grew the cruiser⦠Throughout the 90âs, it wasnât just fast food that was getting the supersize treatment â so were motorcycles. - Wer schneller lebt, ist eher damit fertig! Allerdings teilweise ohne ABS (meistens gebrauchte EU-ImporÂte und Fahrzeuge des ersten Baujahrs 2006). Aber mit der Modellpflege 2008 sollte es besser laufen.
Ph Ludwigsburg Immatrikulation, Globus Prospekt Gensingen, Akrobatische Darbietung 9 Buchstaben, Probleme Mit Tagesmutter, 123 Hp Com Setup, Jobcenter Bad Homburg Beschwerde, Skiurlaub Südtirol Weihnachten 2020 Corona, Traktor Versteigerung Dorotheum, Medizinische Terminologie übungen Mit Lösungen, Htwg Konstanz Bauingenieurwesen, Zoo Leipzig Elefant Saida, Luftmatratze Im Urlaub Aufblasen,