Kawasaki Ninja ZX-6 R Baujahr 1997 Heckansicht. Unter dem Sozius-Sitz befindet sich ein kleines Fach, das mit Bordwerkzeug bestückt ist. 1100 Horizont | In dieser Generation war die Ninja noch mit vier Vergasern, Benzinhahn und Choke-Hebel ausgerüstet. 350 Avenger A7 | Z-Reihe | 250 Samurai A1 | Wider unseren Vergleichssieger sollte niemand dominieren. 900 R | Z 300, Sporttourer: 400 S3 | 250 S1 | Z 750 Die Lenkerstummel sind nun unter der Gabelbrücke befestigt, was eine sportlichere Sitzposition bewirkt. Die Kawasaki ZX-6R mit dem Pseudonym Ninja gehört der Gattung Supersportler an. H1R | W 650 | Ninja ZX-6 R | 305 | Alle hier gelisteten Kawasaki 600 ninja sind rund um die Uhr auf Amazon.de im Lager verfügbar und somit extrem schnell bei Ihnen. Um leistungsmäßig zur Konkurrenz aufzuschließen, wurde beim 2005er Modell die Nenndrehzahl noch einmal um 1.000/min erhöht, der Motor leistet 130 PS bei 14.000/min bzw. Zuletzt konnte sich beim Kawasaki 600 ninja Vergleich nur unser Testsieger behaupten. Z 1000 Z1-R | ZR-7 | 250 | Die Aufteilung in zwei Hubraumvarianten entfällt, der Motor hat 599 cm³ und erreicht 125 PS bei 14.000/min. Kawasaki 600 ninja - Der TOP-Favorit . Weiterhin wird eine Anti-Hopping Kupplung verbaut, um das beim Herunterschalten auftretende Bremsmoment abzubauen, das bei hoher Drehzahl zum Stempeln des Hinterrads führen kann. Sie bietet einen 650-cm3-Paralleltwin-Motor mit starkem Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich sowie ein bemerkenswert leichtes Fahrwerk in einem schlanken Paket der Mittelgewichtsklasse. Etwas ungewöhnlich war die Gestaltung des Standlichts, das als zusätzliche Lampeneinheit oberhalb des Hauptscheinwerfers in die Frontmaske integriert ist. 250 R |, Sporttourer: Verschiedene Testberichte bescheinigen dem Motorrad ein in der Großserie vorher nicht gesehenes, für Straße und Rennstrecke gleichermaßen taugliches Paket von Fahrwerk und Motor. Technische Daten, Ersatzteile und Zubehör für KAWASAKI ZX-6R NINJA findest du in der Louis Bike-Datenbank. Die Testfahrt zeigt, ob sie den Namen zu Recht trägt. Eine weitere maßgebliche Änderung zum Vorgängermodell ZX636B betraf die Saugrohreinspritzung des Motors. Neu ist auch das Getriebe, das nun, ungewöhnlich für ein Großserienmotorrad, als Kassettengetriebe ausgelegt ist und damit den Wechsel der Untersetzungen zur Anpassung an eine Rennstrecke ermöglicht. Außerdem sind die Ansaugtrichter oval ausgeführt, was einen größeren Ansaugquerschnitt bei gleicher Breite des Ansauggehäuses ermöglicht. Die Redaktion testet viele Faktoren und verleihen jedem Kandidat dann die entscheidene Bewertung. Als Zubehör für dieses Modell war eine Kunststoff-Abdeckung als Ersatz für den Sozius-Sitz verfügbar. Die Ninja 650 erweitert die Familie der Sportbikes von Kawasaki. ZXR 400 | Z 1 | 136 PS bei Aufladung durch das RAM-Air System; Rahmen und Schwinge wurden modifiziert. Bei uns findest du jene nötigen Fakten und unser Team hat die Kawasaki 600 ninja recherchiert. Estrella | Die Kawasaki Ninja ZX-6 R, oft auch nur „Ninja“ genannt, ist ein Motorrad der Kategorie Supersportler des japanischen Herstellers Kawasaki mit anfangs 599 cm³, später auch 636 cm³ Hubraum. Alle Angaben ohne Gewähr. 750 | Radial montierte 4-Kolben-Bremsen mit vier Einzelbelägen ersetzen die bisherige 6-Kolben-Anlage und verbessern Ansprechverhalten und Dosierbarkeit. Ninja 300 | Dazu technische Daten, Bilder und Preis. ZX-12 R | Das Modell ZX 636 C hat eine Doppeleinspritzbank. 1400 GTR | Welche Punkte es beim Bestellen Ihres Kawasaki 600 ninja zu untersuchen gilt. Zusätzlich wandert der Ram-Air-Einlass in die Mitte über die Scheinwerfer. Z 900 | 1995 brachte Kawasaki mit der ZX-6 R Ninja den weltweit ersten 600er-Supersportler mit Aluminiumrahmen heraus. Ninja 400, Naked Bikes: Z 1000 | ZZR 600 | Built to embody Ninja ® sportbike lineage, the Ninja ® 650 motorcycle comes packed with a sporty 649cc engine, next-level technology and sharp styling. Der japanische Hersteller baut die 600er seit 1995. Die ZX-6R war bis auf den Motor nahezu baugleich mit der stärkeren ZX-9 R (1994–1997), die sich im Wesentlichen durch ein etwas anderes Design-Muster, einen Hauptscheinwerfer mit Linsen-Einsatz (passt auch bei ZX 600 F) sowie ein Kombiinstrument mit Tankanzeiger unterscheidet. Z 1000 SX | Für den weltweiten Markt hatte die ZX600-F eine Leistung von 77 kW/105 PS; auf dem deutschen Markt findet man aus versicherungstechnischen Gründen häufig die gedrosselte Version mit 72 kW/98 PS. Ninja ZX-10 R | Versys 650 | Über dieses kann man den Fahrersitz abnehmen, um Zugang zur Batterie zu erlangen. November 2020 um 03:19 Uhr bearbeitet. "Dieses Fahrzeuf hat wie das "B" Modell auch einen silbernen Rahmen, eine silberne Schwinge und silberne Innenrohre. Die Verkleidung erhält eine neue Farbgebung, die Form der Kanzel und des Scheinwerfers wird geändert. KR 750, Fahrbericht Kawasaki ZX-6 R 2006 auf moto-resort.de, 2004 Kawasaki Ninja ZX-6R Technische Daten, 2006 Kawasaki Ninja ZX-6R Technische Daten, 2007 Kawasaki Ninja ZX-6R Technische Daten, 2009 Kawasaki Ninja ZX-6R Technische Daten, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kawasaki_Ninja_ZX-6_R&oldid=206040016, Wikipedia:Defekte Weblinks/Ungeprüfte Archivlinks 2019-04, Wikipedia:Defekte Weblinks/Ungeprüfte Botmarkierungen 2019-04, „Creative Commons Attribution/Share Alike“, Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder, Flüssigkeitsgekühlter 4-Takt Reihenvierzylinder. Bei dem Modell 2004 wird nur das hintere Federbein erneuert, welches besser auf leichtere Fahrer abstimmbar ist, weiterhin ist die Farbe Silber erhältlich. Die ZX-6 R wird seit 1995 gebaut und seitdem permanent weiterentwickelt. Unmistakable sport performance is met with an upright riding position for exciting daily commutes, while a supreme level of … 350 S2 | Die Kawasaki Ninja ZX-6 R, oft auch nur „Ninja“ genannt, ist ein Motorrad der Kategorie Supersportler des japanischen Herstellers Kawasaki mit anfangs 599 cm³, später auch 636 cm³ Hubraum. Technische Daten: Hubraum: 599 ccm: Zylinder-Anzahl: 4: Leistung: 111 PS / 82 KW: Höchstgeschwindigeit: 258 km/h: Leergewicht: 197 kg: Zulässiges Gesamtgewicht: 380 kg: Standgeräusch: 98 db: Fahrgeräusch: 79 db 1000 RX | Kawasaki 600 ninja - Der absolute Testsieger . 750 H2, Naked Bikes: Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Ninja ZX-6R von Kawasaki. GPZ-Reihe: Wir verwenden auf dieser Website folgende Dienste, welche erst nach Ihrer aktiven Zustimmung eingebunden werden. Zephyr-Serie, Sportler (ZXR-Serie): Die Ninja-Baureihe ist besonders bekannt für das typische, intensive „Lime Green“, das Kawasaki mit diesen Modellen (ab 1994 an der ZX-9R) eingeführt und erstmals angeboten hat und (in Abwandlungen) bis heute typisch für die gesamte Produktpalette ist. Kawasaki GPX600R (Europe) Kawasaki Ninja 600R (North America) Code: ZX600-C1 1989 Europe Name: Kawasaki GPX600R Code: ZX600-C2 1990 Europe, North America Name: Kawasaki GPX600R (Europe) Kawasaki Ninja 600R (North America) Code: ZX600-C3 1991 Europe, North America Name: Kawasaki GPX600R (Europe) Kawasaki Ninja 600R (North America) Code: ZX600-C4 Wave-Bremsscheiben verwendet. Dazu werden zwei Drosselklappen eingesetzt, die untere vom Gaszug, die obere von der Elektronik geregelt. Versys-X 300, Zweitakter: 600 R | Auch Rahmen und Gabel sind neu und das hintere Federbein ist nun an einem Uniball-Gelenk montiert. ZX-7 R | Die neue Kawasaki Ninja 650 für das Modelljahr 2020. 1100, ER-5 | In die Endbewertung fällt viele Eigenarten, um das beste Ergebniss zu sehen. Z 900 RS | Zudem sei er völlig neu konstruiert worden, um ein besonders „breites Leistungsband“ zu erreichen; die Verdichtung erreicht mit 13,9:1 einen bei Serienmotoren vorher nicht gesehenen Wert. Weiterhin wird die Abgasnorm Euro3 erfüllt. ZXR 750 | DIE NEUE NINJA 650. Schon ein Jahr später werden viele Elemente neu konstruiert: Der Motor hat eine Saugrohreinspritzung, dem in Tests, anders als manch anderem Motor mit Saugrohreinspritzung, ein gutes Ansprechverhalten attestiert wird. Die Ninja 650 ist hervorragend ausgewogen und besonders aufregend. GTR 1000 | Diese Seite wurde zuletzt am 29. Das Design von Verkleidung und Front ist an die große Schwester Ninja ZX-10R angeglichen, der Auspuff führt in einem Endrohr mit zwei Mündungen unter dem Heck heraus, Schwinge und Heck sind etwas filigraner konstruiert. B. Rot mit weißem „Ninja“-Schriftzug, Silber mit schwarz-rotem „Ninja“-Schriftzug) verfügbar. Im Folgenden sehen Sie als Kunde unsere absolute Top-Auswahl von Kawasaki 600 ninja, bei denen die Top-Position unseren Testsieger darstellen soll. Dieses Fahrzeug wird auch als ZX600K1 bezeichnet." In einigen Ländern Europas, Asiens und in Australien wird die im Jahr 2002 entwickelte Version „636cc“ genannt; international einheitlich ist die interne Typenbezeichnung ZX6xxX. Die Ninja 650 ist die logische Weiterentwicklung der erfolgreichen ER-6f, die seit Jahren eine große Fangemeinde in der sportlichen Mittelklasse hat.CO2-Emissionen: 107g/km, Krafstoffverbrauch : 4,3l/100 km. Wie bei vielen Kawasaki-Modellen üblich war auch dieses Fahrzeug je nach Baujahr in unterschiedlichen Farbvarianten und -Konzepten (z. Für 2007 wurde wiederum eine Neuentwicklung realisiert, die nach Auskunft des Herstellers „konsequent auf … Rennstreckentauglichkeit hin entwickelt …“ worden sei. Nachdem die Konkurrenz mit der Yamaha YZF-R6, der Honda CBR600 und der Suzuki GSX-R 600 die 600er-Klasse ebenso erfolgreich bedient, entschließt sich Kawasaki 2002 zu einem ungewöhnlichen Schachzug: Der Hubraum wird um 6 Prozent auf 636 cm³ erhöht. 550 | Andererseits kann bei niedrigeren Drehzahlen mit nur den Kanaldüsen die Kraftstoffdosierung verbessert werden. Brachiale Beschleunigung sowie noch nie dagewesene Dynamik und Agilität wurden unter anderem durch einen Kawasaki-Kompressorlader verwirklicht, der die H2R in neue Leistungsdimensionen vorstoßen lässt. Tatsächlich bescheinigen Tests dem neuen Motor spürbar besseres Drehmoment und Leistungsentfaltung. 500 S | Das kompakte Instrumentenpaket umfasst einen, bei Sonneneinstrahlung schlecht ablesbaren, LCD-Perimeter-Drehzahlmesser, einen digitalen Tachometer mit großen Ziffern, eine einstellbare Schaltpunktanzeige und einen Laptimer. Z 650 | Ninja H2 | Die ZX600-F, so die interne Bezeichnung, legt den Sprint von 0 auf 100 km/h in 3,6 Sekunden zurück, wiegt 206 kg vollgetankt (182 kg trocken), besitzt eine Motorleistung von 74 kW/100 PS (Version für den deutschen Markt) und wurde bis 1997 hergestellt. Weiterhin wird die Nenndrehzahl um 500/min angehoben was 6 PS mehr ergibt und das Getriebe enger gestuft. KR 250/350 | 750 Turbo | Nachdem die japanische Konkurrenz mit ähnlich leistungsstarken Modellen aufgeschlossen hatte, wurde 1998 ein neues Modell vorgestellt, das mit 79 kW und 176 kg Trockengewicht etwas leichter und stärker war. Die ZX-6R hatte 1995 in Deutschland einen Preis von 16160 DM einschließlich der Überführungskosten. Ninja 650, Enduros: Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Ninja 650 von Kawasaki. Versys 1000 | Z 1300, Wettbewerbsmotorräder: Um zustimmen zu können und um eine Verwendung der Scripte zu ermöglichen muss in Ihrem Browser Javascript aktiviert werden. Der Auspuff wird nun mittig unter der Sitzbank herausgeführt und es werden sog. Modell ZX6R R 600 2003 (Trackversion) Technische Daten folgen (!) Für Sportfahrer, die in den 600er-Rennklassen mitfahren wollen, wird parallel eine ZX-6RR mit 600 cm³, etwas anderem Fahrwerk und höherem Preis angeboten. Unser Team wünscht Ihnen zuhause eine Menge Erfolg mit Ihrem Kawasaki 600 ninja! Die Zeitschrift MOTORRAD schreibt in der Ausgabe 6/2002: „Liefert […] Durchzugswerte ab, die […] die gesamte 600er-Konkurrenz steinalt aussehen lassen.“. Der Name Ninja begründete im Superbike-Bereich einen Mythos, der bei der neuen Ninja H2R noch radikaler umgesetzt wurde. Kawasaki 600 ninja - Die Auswahl unter der Vielzahl an analysierten Kawasaki 600 ninja! Für euch haben wir eine große Auswahl an Kawasaki 600 ninja getestet und hierbei die relevantesten Fakten herausgesucht. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Das Design war leicht geändert, daneben wurde vorne eine 6-Kolben-Bremse statt der bisherigen 4-Kolben-Ausführung eingesetzt. W 800 | Alle Neuerungen und Unterschiede zur Vorgängerin, sowie Technische Daten und Bilder jetzt auf 1000PS! Supersportler: Zusätzlich zu den Kanaldüsen weist die ZX636 C eine über den Ansaugtrichtern installierte sogenannte Duschdüsen Bank auf. Vorne wird nun eine Upside-Down-Gabel eingesetzt, weiterhin ist das Fahrwerk in weiteren Grenzen verstellbar und das Motorrad wird insgesamt um 9 kg leichter. Das 2000er Modell unterscheidet sich von dem Vorgänger nur geringfügig in der Leistung; beim Gewicht werden noch einmal 3 kg gespart. 500 H1 | Dem aktuellen Trend folgend ist der Alurahmen mattschwarz lackiert und die Verkleidung hat wieder mehr Rundungen sowie integrierte Blinker. Diese sind als 3Loch-Düsen ausgeführt und werden bei höherer Motordrehzahl zugeschaltet um den Füllungsgrad des Zylinders zu verbessern. ZZR 1400 |
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